Kommentare: 10
  • #10

    Astrid (Samstag, 26 September 2020 18:20)

    Toller Konzertbesuch voriges Jahr - Vielen Dank an alle für eine sehr gelungene Vorstellung. Das www.trueffelhang.at - Team kann eure Gruppe nur weiterempfehlen. Es war ein gelungener Abschluss von unserem Betriebsausflug. Viele Grüsse und weiter so

  • #9

    Zöchbauer Maria (Dienstag, 21 April 2020 15:50)

    Immer wenn mir die Decke am Kopf zu fallen droht, spiel ich eure CD 'do you know what it means to ms New Orleans' und schon geht's mir wieder besser. Danke.

  • #8

    Gerhard (Montag, 13 April 2020 17:42)

    <div style="font-size: 50px;color: red;background: black;box-shadow: 0px 0px 50px inset #fff;padding: 20px;border-radius: 30px;font-family: monospace; text-align: center;">Ganz großer Fan</div>

  • #7

    Hans (Montag, 13 April 2020 17:35)

    Verdammt coole band weiter so

  • #6

    Sigrid Hofmann (Samstag, 11 Januar 2020 18:44)

    Hallo Gerd! Kannst du dich noch an Otto und Annelore Hofmann erinnern? Stammgäste bei euch in den 60ern bis 1972, dann Verzug nach Vorarlberg. Manchmal war ich (noch klein) auch schon dabei. Ich hoffe auf ein Wiedersehen - vielleicht im August. GLG Sigrid

  • #5

    Uschi (Sonntag, 13 Oktober 2019 12:33)

    Träume noch immer von der Rhone Schifffahrt auf der AROSA!!

  • #4

    Inge und Günter Ruzicka (Sonntag, 14 April 2019 18:32)

    Die Woche mit euch auf der MS Klimt war super.

  • #3

    Franz Seiser (Sonntag, 02 Dezember 2018 18:27)

    Das Konzert am Sa. 1. Dez. 2018 im Jazzland war wieder ein Erlebnis. Hochachtung und Respekt für jeden einzelnen Musiker, der nicht nur sein Können sondern auch sein ganzes Herz in die Musik gelegt hat. Danke.

  • #2

    Helga Engl-Wurzer (Dienstag, 20 März 2018 13:31)

    Wunderbare neue Homepage - viel Erfolg - wir sehen uns in Flandern !
    Liebe Grüße
    Helga

  • #1

    Lutz Jordan, Hamburg (Montag, 03 Juli 2017 09:26)

    Ganz liebe Grüße aus dem 'hohen Norden' von den jazzenden Eskimos! Alles Gute und immer eine handbreit Wasser unter dem Kiel!